Entspannt heiraten

Die Welt von WeddingExpert

Antrag für die Trauzeugin

Hallo ihr Lieben

Heute muss ich euch unbedingt etwas zeigen…

Im Weddex Adventskalender hatte ich im Türchen Nr. 6 ein DIY für eine „Brautjungfern-Box“ für euch. Und nun hat sich Juliane dies zum Vorbild genommen und eine eigene Box für ihre zukünftige Trauzeugin gebastelt.

Und hier das Foto:

Willst du meine Trauzeugin sein?

Willst du meine Trauzeugin sein?

Ich finde diese Idee total gelungen! Und das Wichtigste: Sie hat JA gesagt! Juliane und ihr Zukünftiger heiraten allein auf den Malediven und feiern hinterher mit allen eine tolle Strandhochzeit – wunderschön ausgewählt – oder was meint ihr?

Liebe Juliane, an dieser Stelle vielen Dank, dass du mir das Foto zur Verfügung gestellt hast.

Und natürlich würde ich mich weiterhin über „Nachahmer“ und deren Bilder freuen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 21. Juni 2014 von in DIY, Heiratsantrag, Uncategorized und getaggt mit , , .

Navigation

Entspannt heiraten

Follow Entspannt heiraten on WordPress.com

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 94 Followern an

%d Bloggern gefällt das: