Entspannt heiraten

Die Welt von WeddingExpert

Türchen Nr. 17: Wedding Color Trend Spring 2014 III

Es ist wieder soweit. Ein neues Türchen wartet auf euch. Zu Beginn habe ich euch drei meiner Farbfavoriten für den Frühling 2014 versprochen. Heute also der dritte aber sicher nicht letztplazierte – Hemlock.

Wie schon bei der Farbe Cayenne steht die Beschreibung von Pantone für sich: “a summery, ornamental green, that provides a decorative touch that’s very different from the greens of recent seasons.”
Für mich strahlt diese Farbe eine unbeschreibliche Ruhe aus, ohne schwer zu wirken. Ganz im Gegenteil, es schwebt eine wunderbare Leichtigkeit mit. Mint ist eine Farbe, die bereits in diesem Jahr ohnehin schon sehr favorisiert wurde. 2014 ist diese Nuance für mich auf jeden Fall eine Farbe, die den Frühling lebt.

Farbpalette HemlockQuelle: 1/2/3/4/5/6/7

Um die Leichtigkeit und Ruhe nicht zu verlieren, würde ich Hemlock mit Weiss oder Grautönen kombinieren. Was wäre euer Vorschlag?

Kommentar verfassen

Entspannt heiraten

Follow Entspannt heiraten on WordPress.com

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 93 Followern an

