Entspannt heiraten

Die Welt von WeddingExpert

Türchen Nr. 16: Caffè Mocha Mix I DIY

Hinter Türchen Nr. 8 habe ich euch neulich eine Schoko-Idee gezeigt. Heute habe ich eine schöne Variante für die Kaffeeliebhaber unter euch – denn warum soll man diese Liebe nicht mit seinen Gästen in Form eines kleinen Gastgeschenkes teilen?

Ganz nach den Worten „Kaffee und Liebe sind heiss am besten!“Caffè Mocha Mix

Ihr braucht ein passendes Gefäss, wie z.B. ein Reagenzglas oder ein ähnliches Röhrchen mit einem Deckel.
Als Zutaten habe ich folgendes genommen:
Sahnepulver
Kaffeepulver (instant)
Kakaopulver
Schokoladenstreusel
Kardamom oder andere Gewürze nach GeschmackCaffè Mocha Mix

Nun müsst ihr diese Zutaten einfach miteinander vermischen und in das Glas füllen. Schokostreusel hinzu und (in meinem Fall) die silbernen Zuckerperlen (ersetzen bei mir die Zugabe von normalem Zucker). Deckel drauf, Etikett ausdrucken und aufkleben. Fertig ist eine weitere nette kleine Geschenkidee.Caffè Mocha Mix

Ihr wollt gerne genauere Angaben oder hättet gerne die Vorlage für das Etikett – lasst es mich wissen 🙂

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 16. Dezember 2013 von in Adventskalender, DIY, Trends und Ideen, Uncategorized und getaggt mit , , , , .

Entspannt heiraten

Follow Entspannt heiraten on WordPress.com

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 93 Followern an

