Entspannt heiraten

Die Welt von WeddingExpert

Türchen Nr. 13: Ein Polterabend der Luxusklasse

Hinter dem heutigen Türchen habe ich einen Tipp für Ladies, die das Leben in vollen Zügen geniessen. Schon längst ist ein Polterabend für Braut und Freundinnen nicht unbedingt mehr mit Verkleiden und (mehr oder weniger) lustigen Spielen verbunden. Es darf gerne etwas ruhiger sein, aber auch ausgefallener. Wie wäre es mit Spa & the City? Das spezielle Angebot des Hotels Montana in Luzern lässt keine Wünsche offen.Spa & the City

Hier ein kleiner Überblick, was Spa and the City alles beinhaltet:
Penthouse Spa Superior Suite, mit Panorama-Blick über Berge, See und Luzern
Suiten-Terrasse mit beheiztem Whirlpool
Privat-Sauna mit Ruhezone
Raumduftsystem
Erlebnisdusche mit Dampfkabine
Entertainment-System
Sexy Privat-Butler „Mr. Spax“
Champagner-Apero und Snack
Flying-Dinner in der Suite serviert
Film-Menu
Ausschlafen und Kater-FrühstückSpa & the CityIhr könnt hier einen luxuriösen Abend mit bis zu 8 Mädels verbringen. Spa & the City

Ich bin zwar schon verheiratet, aber was spricht eigentlich gegen einen wiederholten Junggesellinnenabschied in gehobenem Stil? Ich werde intensiv darüber nachdenken 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Entspannt heiraten

Follow Entspannt heiraten on WordPress.com

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 93 Followern an

%d Bloggern gefällt das: