Entspannt heiraten

Die Welt von WeddingExpert

Türchen Nr. 11: Trend Hochzeitsfarben Frühling 2014 II

Ein weiteres Türchen öffnet sich für euch. Heute mit dem zweiten Teil meiner Pantone Farbfavoriten für den Frühling 2014.
Ich spanne euch nicht lange auf die Folter…es ist die Farbe Sand, ein natürliches, erdiges Beige.

Warum ist dies eins meiner Favoriten? Ich finde diesen Farbton erfrischend und elegant und unglaublich flexibel. Er ist interessant genug, um alleine für ein ganzes Thema zu stehen und bietet gleichzeitig eine Vielzahl an eleganten und anspruchsvollen Alternativen zu Schwarz, welches derzeit oft bei Hochzeiten mit eingespielt wurde. Wie wäre z.B. eine Kombination mit dem Farbton Cayenne?

Hier ist für euch mein Moodboard:

Farbpalette SandQuelle: 1/2/3/4/5/6

Und was ist eure Meinung? Wäre die Farbe Sand auch ein Favorit für eure Hochzeit?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Entspannt heiraten

Follow Entspannt heiraten on WordPress.com

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 94 Followern an

%d Bloggern gefällt das: