Entspannt heiraten

Die Welt von WeddingExpert

Türchen Nr. 3: Trend Hochzeitsfarben Frühling 2014

Hallo ihr Lieben

Schon steht die Nummer 3 vor der Tür. Und ich möchte euch den Tag mit einem Ausblick auf die Hochzeitstrendfarben des kommenden Frühlings versüssen. Pantone hat bereits ihre Palette veröffentlicht und ich werde euch im Weddex-Adventskalender meine persönlichen drei Favoriten vorstellen.

Heute ist es…Cayenne. Pantone beschreibt es wunderschön als “a high-pitched red, adds a dash of spicy heat to neutrals, and heightens excitement..”  Was kann ich da noch hinzufügen?  Ich finde, diese Farbe ist perfekt für eine Hochzeit im Frühling. Sie kann wunderbar mit einer kühlen Farbe, z.B. Mint kombiniert werden oder einfach mit weiss. Auf jeden Fall werden aufregende Akzente gesetzt. Hier von mir für euch in einem Moodboard zusammengestellt:

Farbpalette CayenneQuelle: 1/2/3/4/5/6/7/8

Was haltet ihr von dieser Frühlingsfarbe? Wäre sie etwas für eure Hochzeit? Mit welcher Farbe würdet ihr Cayenne kombinieren?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Entspannt heiraten

Follow Entspannt heiraten on WordPress.com

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 93 anderen Followern an

%d Bloggern gefällt das: