Entspannt heiraten

Die Welt von WeddingExpert

Türchen Nr. 1: Wer kriegt hier kalte Füsse? I DIY

Endlich geht es los…Türchen Nr. 1 des Weddex-Adventskalenders! Viel Spass 🙂

Vielen Bräuten raucht der Kopf bei der Frage, ob sie ihrem Bräutigam am Tag der Hochzeit etwas schenken sollen. Gehört ihr auch dazu? Ich persönlich bin bei dieser Frage etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite schenkt man sich an diesem Tag ja ein gemeinsames Leben. Auf der anderen Seite, weshalb sich nicht etwas Kleines schenken, wenn es von Herzen kommt und kein Zwang daraus entsteht.

Für heute bin ich diese Frage allerdings auf eine lustige Weise angegangen. Wahrscheinlich kennt jeder hier das Sprichwort „Kalte Füsse kriegen“ – besonders im Zusammenhang mit der eigenen Hochzeit wünscht sich das natürlich niemand – und ich bin sicher, dies wird bei eurer Hochzeit unter keinen Umständen der Fall sein. Aber wieso sollte dieses Sprichwort nicht in die Hochzeit als kleiner Scherz mit eingebunden werden – und zwar von euch als kleine nette Überraschung für euren Bräutigam am Morgen der Hochzeit.

Kalte Füsse

Was ihr dazu braucht?
Ein paar schöne, passende Socken für euren Liebsten
Farbliche passendes Papier
Drucker und Schneidemaschine (ist leichter)
doppelseitiges Klebeband
Und natürlich meine kostenlose Vorlage, die ich für euch erstellt habe (oder ihr entwerft selbst eine)

Kalte Füsse

Im nächsten Schritt schneidet ihr die Vorlage entsprechend aus.

Kalte FüsseNun befestigt ihr das doppelseitige Klebeband auf der Vorderseite der Banderole.Kalte FüsseLegt die Banderole mittig auf die Strümpfe, dreht sie um und klebt sie hinten übereinander.Kalte FüsseKalte FüsseKalte Füsse

Wie gefällt euch dieses kleine Geschenk? Probiert es doch aus und stellt eine Foto eurer Kreation auf meine Facebook Seite. Ich bin schon sehr gespannt darauf!

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 1. Dezember 2013 von in Adventskalender, DIY, Uncategorized und getaggt mit , , .

Entspannt heiraten

Follow Entspannt heiraten on WordPress.com

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 93 Followern an

%d Bloggern gefällt das: