Entspannt heiraten

Die Welt von WeddingExpert

Ein Polterabend mit Genuss und Entspannung

Vor ein paar Tagen habe ich mit einer Trauzeugin über die Planung des Polterabends (für Nicht-Schweizer ist es der Junggesellinenabschied 😉 ) für ihre beste Freundin gesprochen. Viele wird es nicht überraschen, dass es doch mal etwas anderes sein soll, als die immer gleichen Spielchen in dem mehr oder weniger peinlichen Kostüm.

Ist es nicht schön, wenn sich die beste Freundin über diesen Anlass so viele Gedanken macht und der angehenden Braut einfach einen schönen und unvergesslichen Abend im Kreis ihrer liebsten Freundinnen bereiten will? Ich finde schon 🙂

So kamen wir ins Plaudern und sind von einer tollen Idee zur nächsten gekommen. Die Möglichkeiten sind natürlich vielfältig – das wichtige ist einfach, die Wünsche und auch den Stil der Braut zu berücksichtigen.

Am Ende stehen nun ein paar Stichworte: Entspannung – Genuss – Wellness. Bei meiner ersten Inspirationssuche bin ich auf diese tollen Cakepops gestossen (gesehen bei Amy Atlas).lipstick_cakepops

Mit diesem Bild und imaginärem Geschmack – mmmmh – im Kopf lässt sich daraus doch etwas machen!

Während ich mich weiter den Gedanken hingebe, wünsche ich euch allen ein schönes, genussvolles und entspanntes Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 27. September 2013 von in Hochzeitsplanung, Trends und Ideen und getaggt mit , , , .

Entspannt heiraten

Follow Entspannt heiraten on WordPress.com

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 93 anderen Followern an

%d Bloggern gefällt das: