Entspannt heiraten

Die Welt von WeddingExpert

Heiraten auf dem Leuchtturm

Bei meiner letzten Locationbesichtigung wurde ich einmal mehr darauf angesprochen, woher ich denn eigentlich komme. Da ich meist davon ausgehe, dass ein kleines Dorf mitten in Schleswig-Holstein sicher nicht zu den Orten gehört, die man auf jeden Fall schon einmal gehört, geschweige denn gesehen haben muss, habe ich mich auch hier langsam von Hamburg über Lübeck herangetastet (es würde natürlich noch weiter gehen, aber diese ganz winzigen Orte erspare ich euch 😉 ).

Langsam weiss ich eigentlich nicht mehr, weshalb es mich erstaunt, aber die Antwort war „Klar, kenne ich. Wir machen dort öfters an der Ostsee Urlaub“. Diese Reaktion habe ich nun schon einige Male gehört. Die Nord- und Ostsee scheint auch in der Schweiz ein beliebtes Ziel zu sein – oder irre ich mich?

Diese Situation hat mich auf den Gedanken gebracht, mein Norddeutsches Netzwerk doch wieder viel besser zu nutzen und vor allem meinen Brautpaaren zur Verfügung zu stellen.

DSCF1152

Es gibt nämlich noch etwas, was ich immer häufiger gefragt werde. Ein ausgefallenes Standesamt oder ein nicht so alltäglicher Termin (wie z.B. Freitags) wird für die Ziviltrauung gesucht. Auch wenn sich hier schon einiges tut und besonders durch die freien Trauungen der Ortswahl kaum noch Grenzen gesetzt sind, findet die Ziviltrauung noch sehr häufig in äusserst nüchterner Umgebung statt.

Wer seine Ziviltrauung in einer besonderen Umgebung erleben möchte und schon immer davon geträumt hat auf einem Leuchtturm zu heiraten, sich das JA-Wort auf einer traumhaften Seebrücke zu geben oder sich vielleicht auch unter Wasser die ewige Liebe und Treue zu schwören, der ist bei mir in den besten Händen. Die Nord- und Ostsee hält so viele einzigartige Möglichkeiten für eine Traumhochzeit bereit, dass ich diese keinem vorenthalten möchte. Es muss ja nicht immer Mallorca oder der Karibikstrand sein 😉

Leuchtturmhochzeit

Leuchtturmhochzeit

Ich liebe meine Heimat, das Meer und die manchmal steife Brise und es gibt für mich nichts Schöneres, als diese Liebe in die Schweiz zu tragen und vielleicht ein Stückchen Schweiz in meine Heimat, indem ich vielen Brautpaaren dabei helfe, eine traumhafte und unvergessliche Hochzeit an einem ganz besonderen Ort zu verwirklichen.

DSCF2550

Welcher Ort wäre für Euch der Richtige? Könntet Ihr Euch vorstellen, auf einem Leuchtturm zu heiraten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Entspannt heiraten

Follow Entspannt heiraten on WordPress.com

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 93 anderen Followern an

%d Bloggern gefällt das: